Aktuelle Nachrichten rund um wellcome Allgäu

Hier erfahren Sie, was aktuell statt findet, wer spendet, wo wellcome ist, um zu informieren, wann wir Kinderaktionen anbieten und vieles mehr.

wellcome Treffen mit Fortbildungsimpuls

ein paar der wellcome Teilnehmer

Als Zeichen der Wertschätzung verbrachte das wellcome- Allgäu Team mit der Gastgeberin Corinna Muderer (im Bild vorne zweite von links) in schöner Atmosphäre ein paar abendliche Stunden. Die neu dazu gekommenen "Engel" stellten sich vor und es wurden wellcome- Erfahrungen ausgetauscht. Nach der kurzweiligen Pause mit Häppchen und Gespräch, kam die Referentin Claudia Kircher (ganz rechts im Bild), die uns, inklusive ein paar wellcome- Mütter in das Thema der "gewaltfreien Kommunikation" einwies. Wir redeten über Gefühle, Bedürfnisse, Empathie, Verbindung....Ein interessanter Vortrag, der uns einen Impuls geben möchte, wie wir in unseren Beziehungen erfolgreich(er) kommunizieren können.

Zurück