wellcome Jahresstandortgespräch 18.06.24

In regelmäßigen Abständen besucht Landeskoordinatorin Melani Arnold unseren wellcome- Standort im Allgäu. Wir (wellcome- Leitung Fritz Langner, wellcome- Koordinatorin Corinna Muderer, wellcome- Landeskoordinatorin Melani Arnold, im Bild von links nach rechts) besprechen dann Aktuelles, Wünsche, Arbeitszufriedenheit und vieles mehr.

In einem lockeren, wertschätzenden Gespräch gingen wir die Pfeiler von wellcome durch. Familien, Ehrenamtliche, Netzwerk, Öffentlichkeitsarbeit und Finanzierung.

Das Fazit: wellcome Allgäu ist ein Vorzeigestandort! Wir unterstützen kontinuierlich viele Familien, haben ein großes, stabiles Ehrenamtsteam, sind im Netzwerk ein ernstzunehmender Baustein der Frühen Hilfen und die Öffentlichkeitsarbeit ist auch regelmäßig und ansprechend. Nur der Baustein Finanzierung darf sich stabilisieren.

Wir gehen gestärkt in den Sommer und machen einfach weiter so!