SV Amtzell spendet für wellcome Allgäu

Christina Morgenroth, eine dankbare und wertschätzende wellcome- Mama organisierte Anfang des Jahres eine Zumba Party in Amtzell. Da sie selbst Zumba Trainerin ist, entstand die Idee, eine Veranstaltung für den guten Zweck auf die Beine zu stellen. Anlässlich zu ihrem Geburtstag heizte die Amtzellerin mit weiteren Zumba instructors den Teilnehmern so richtig ein. Die Veranstaltung war gut besucht und viele steckten noch zusätzlich etwas in das Spendenkässchen. So kam es, dass der Erlös, zur Hälfte aufgeteilt wurde für das Kinderhospiz in Bad Grönenbach und für wellcome Allgäu. Jeweils erhielten wir 441,50€. Ein großes und herzliches Dankeschön an den SV Amtzell und vor allem an die selbstlose Christina für ihren großen Einsatz.

(Bild von li. nach re.: Michael Lindauer, Einrichtungsleiter St. Anna, Christina Morgenroth, SV Amtzell, Corinna Muderer, wellcome- Koordinatorin)