Spendenübergabe bei dm

Sich in der Gesellschaft einzubringen und diese positiv mitzugestalten, gehört zum Selbstverständnis von dm-drogerie markt.  Wichtigster Baustein des bürgerschaftlichen Engagements sind unterstützende Aktivitäten für regionale und lokale Initiativen. So auch dieses Jahr bei der Initiative "Lust auf Zukunft" anlässlich des 50. Geburtstages von dm. Zusammen mit Kinderhilfe Magita waren wir mit wellcome Allgäu nominiert. Wir haben eifrig Kunden motiviert ihre Stimme für uns abzugeben. Mit Erfolg! wellcome machte den ersten Platz mit 600 Euro und Magita erhielt 400 Euro. Weil beide Angebote sich für Familien in der Region einsetzen und beide spendenfinanziert sind, strahlen alle glücklich in die Kamera und freuen sich.

Links: Frau Tappe von Magita, Mitte Frau Koukos von dm und rechts Frau Muderer von wellcome Allgäu.