Schwitzen für den guten Zweck

Christina Morgenroth, (im Bild links) eine dankbare und wertschätzende wellcome- Mama organisierte nun zum 2. Mal  eine Zumba Party in Amtzell. Der SV Amtzell feierte seinen 70. Geburtstag. In diesem Zusammenhang entstand die Idee, eine Veranstaltung für den guten Zweck auf die Beine zu stellen. Die junge Amtzellerin heizte mit weiteren Zumba instructors den Teilnehmern so richtig ein. Es wurde drei Stunden getanzt, geschwitzt und teilweise bis an die Grenze gegangen, so die Wahrnehmung von wellcome- Koordinatorin Corinna Muderer (rechts im Bild). Alle Teilnehmer waren sich einig, dass die Instructorinnen Zumba vom Feinsten anboten. Somit war es eine rundum gelungene Veranstaltung, bei der 329€ Spendengelder für wellcome zusammen kam. Danke für das große Engagement und die Wertschätzung für unser Angebot.