inallermunde wird beim Wettbewerb "Mittelstandspreis für soziale Verantwortung" ausgezeichnet

Letztes Jahr begann die Kooperation zwischen der Leutkircher Werbeagentur inallermunde und wellcome Allgäu. inallermunde entwickelte ehrenamtlich die regionale wellcome Allgäu homepage, die Anfang des Jahres freigeschalten wurde. Inallermunde bewarb sich für den Mittelstandspreis für soziale Verantwortung in Baden- Württemberg 2016 und gehörte zu den 5 nominierten Unternehmen. Zur Preisverleihung am 5. Juli 2016 im neuen Schloss in Stuttgart, begleitete wellcome- Koordinatorin Corinna Muderer die Preisverdächtigen aus Leutkirch. In der Funktion des Sozialpartners vertrat sie die Stiftung St. Anna/wellcome. Gewonnen hat die eyeti solutions GmbH aus Nürtingen. Um die beispielgebende soziale Aktivität kleinerer und mittlerer Unternehmen ins Licht der Öffentlichkeit zu rücken und deren Engagement zu würdigen, vergaben die Caritas, Diakonie und das Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Wohnungsbau in Baden- Württemberg zum zehnten Mal die „Lea- Trophäe“. Lea steht für Leistung, Engagement und Anerkennung. Inallermunde erhielt eine Urkunde und verbrachte einen besonderen Abend in bester Gesellschaft. Herzlichen Glückwunsch!

Bild v.l.nr.: Raimund Haser Landtagsabgeordneter, Carina Sproll inallermunde, Corinna Muderer wellcome Allgäu, Christian Skrodzki inallermunde, Nicole Hoffmeister-Kraut Wirtschaftsministerin, Tobias Pflug inallermunde, Wolfgang Bietsch inallermunde, Jens Loleit inallermunde