Aktuelle Nachrichten rund um wellcome Allgäu

Hier erfahren Sie, was aktuell statt findet, wer spendet, wo wellcome ist, um zu informieren, wann wir Kinderaktionen anbieten und vieles mehr.

Heidi Velten erstellt Profilbilder für die Homepage

wellcome- Familie beim Fotoshooting

Die Homepage wellcome-Allgäu war nahezu fertig, nur noch die Profibilder für die Startseite fehlten. Corinna Muderer war sofort klar, dass sie Heidi Velten für dieses Vorhaben gewinnen musste. Nur ein kurzes Nachfragen war nötig und die Fotografin stimmte zu, sich für ein wellcome- Foto-shooting Zeit zu nehmen. Auch die wellcome - Familie Hehn und der wellcome-Engel Karin Schüle waren sofort einverstanden, sich für diese homepage ablichten zu lassen. Mitte Mai 2015 trafen wir uns zu dem Fotoshooting. Das geschulte Profi-Auge der Fotografin, gepaart mit den talentierten Models ergaben einen lächelnden Vormittag mit hervorragenden Bildern. Liebe Heidi, liebe Karin und liebe Familie Hehn- ihr seid einfach spitze! DANKE!

www.heidivelten.de 

Zurück