Aktuelle Nachrichten rund um wellcome Allgäu

Hier erfahren Sie, was aktuell statt findet, wer spendet, wo wellcome ist, um zu informieren, wann wir Kinderaktionen anbieten und vieles mehr.

Frühlingshafte Aktion im dm Leutkirch

Im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit präsentierte sich  wellcome- Koordinatorin Corinna Muderer im dm- Markt in Leutkirch. Mit einer kreativen Frühlingsidee, hatten knapp 30 Kinder ihren Spaß. Einfache Holzbürsten wurden mit Serviettentechnik bunt beklebt. Egal, ob die kids die Bürsten für den Sandkasten, die Kinderküche, die Badewanne, zum Fahrradputzen oder als Geschenk für die Mama gestalteten, sie waren mit Feuer und Eifer dabei. Nebenbei machte Corinna Muderer  Mütter auf die bevorstehende wellcome- Muttertagsaktion in Kooperation mit der Yogaschule Leutkirch aufmerksam und verteilte wellcome- flyer an schwangere Frauen. 

Insgesamt war es ein leichter, lachender und kurzweiliger Nachmittag. Danke an Frau Koukos. 

Zurück