"Fratzhosen" spenden an wellcome Allgäu

Leen Gansbeke von der online- Plattform "Fratzhosen"- alles rund um die Stoffwindel aus Neutrauchburg hat sich eine ganz besondere Aktion überlegt. Am 29. November 2019 war "black Friday" und viele Geschäfte boten verbilligte Produkte an. Leen stand zu Ihrer Qualitätsware und machte bei den dumping Preisen nicht  mit. Stattdessen forderte sie ihre Kunden auf, gezielt an zwei Tagen einzukaufen. Am „Baby Friday“ (29.09) und am „wellcome Monday“(02.12.). Und das taten die frischgebackenen Eltern dann auch. Leen spendete von diesen beiden Tagen 10% des Umsatzes an wellcome Allgäu. Dabei kamen 340€ raus!

Vielen Dank an alle, die an diesen beiden Tagen ganz bewusst eingekauft haben. Und auch dir, liebe Leen, ganz herzlichen Dank für diese schöne Zuwendung.