Beim gesunden Frühstück im dm- Ehrenamtliche gesucht!

Heute fand nach langer Zeit wieder eine wellcome- Aktion im dm statt. Mit einem gesunden Frühstück boten wir Kunden und Kundinnen einen besonderen Start in den Tag. Egal ob Müsli, Nüsse oder Säfte, Lisa Wilk vom dm in Leutkirch und ich verkosteten jeden, der bereit für eine kleine Pause war.

Da ich dringend auf der Suche nach wellcome- Ehrenamtlichen bin, bot sich heute die perfekte Möglichkeit nach Frauen Ausschau zu halten, die evtl. für diese Aufgabe geeignet sind. Ich durfte viele nette Gespräche führen, Flyer an junge Mütter verteilen und zwei potenzielle Ehrenamtliche umfassend über wellcome informieren. Im Oktober werden wir uns näher kennenlernen!

Die Aktion war kurzweilig und schön-wie immer. Für mich ein voller Erfolg. Danke an Frau Koukos für die Möglichkeit und die unkomplizierte Zusammenarbeit.