Danke an alle Rewe-Kunden, die für wellcome spenden

Am 8. April war wellcome- Koordinatorin Corinna Muderer im Rewe der Bahnhofsarkaden vor Ort, um sich bei den Rewe- Kunden für die rege Beteiligung der wellcome- Spendenbox zu bedanken. Durchschnittlich kommen ca. 20 Euro in der Woche zusammen, freut sich die Sozialpädagogin. An diesem Samstag wurden die Kunden außerdem motiviert ihren Pfandzettel zu spenden und gleichzeitig an einem Gewinnspiel mit zu machen. Die drei wertvollsten Bons hatten die Möglichkeit einen Rewe- Einkaufsgutschein zu gewinnen. So flatterten die nächsten Tage viele wertvolle Zettelchen in die rote Box. Drei Tage später wurde die Box geleert und die Gewinner ermittelt. Zum ersten Platz konnte Tobias Freudenthal (Bild Mitte) gratuliert werden. Der aufgrund einer gefeierten Party mehrere Kisten und Säcke Leergut abgegeben und seinen Pfandzettel "ins Rennen schickte". Mit 12, 92€ gewann sein Stück Papier einen Rewe- Einkaufsgutschein in Höhe von 30,00€. R. Butscher spendete 8,55€ und besetzte Platz zwei mit einem Einkaufsgutschein in Höhe von 20,00€. Helmut war ganz angetan von dieser Aktion und gewann 10,00€ von Rewe, indem er seinen Pfandzettel in Höhe von 6, 75€ dem familienunterstützenden Angebot spendete.

Bildunterschrift v.l.nach re.: Rewe Marktleiter Vitali Gorobec, R. Butscher, Tobias Freudenthal, Corinna Muderer, Helmut