Woche für das Leben

Im Rahmen der bundesweiten „Woche für das Leben“ mit dem Thema „Herr dir in die Hände – vom Anfang und Ende des Lebens“, gestaltete St. Anna- wellcome für Kinder aus der Region einen Mittag mit dem Wangener Puppentheater „Max“. Es kamen 90 Besucher und die Festhalle in St. Anna war gut gefüllt. Sowohl die Kinder, als auch die Erwachsenen mussten schmunzeln, herzhaft lachen, staunen, Grimassen schneiden, gelenkig sein und mit zaubern. Sven von Falkowski ist es fabelhaft gelungen, die Besucher in sein Spiel mit einzubeziehen und eine wunderbare Atmosphäre zu schaffen. Auch den Puppenspieler vorher und nachher ganz privat zu erleben, war eine gewinnbringende Begegnung. Ein Mann mit speziellem Humor und dem Herz am rechten Fleck.

www.wangener-puppentheater.de