Wir haben ab sofort eine eigene Homepage

Der Tatsache geschuldet, dass wir uns fast ausschließlich um junge Familien kümmern, deren Informationsquelle oft das Internet ist, haben wir uns darum bemüht einen eigenen Internetauftritt zu bekommen. Jedoch kostet ein gut gestalteter und intelligent programmierter Internetauftritt gutes Geld. Deswegen sind auf die Suche gegangen hierfür einen großzügigen Partner aus der Wirtschaftswelt zu finden. Wir haben erfreulicherweise sehr schnell einen Kooperationspartner gefunden, der uns hier ehrenamtlich unterstütz. Die inallermunde Werbeagentur hat sich in den letzten Monaten intensiv mit der Programmierung und Gestaltung unseres neuen Internetauftritts auseinander gesetzt. Wir meinen es ist ein sehr gelungener Auftritt geworden. Vielen Dank an das Team von inallermunde - allen voran Jens Loleit, der auch in seiner Freizeit so manche Stunde am Internetauftritt gebastelt hat. Neben der Online-Unterstützung berät uns inallermunde auch gratis in Sachen Öffentlichkeitsarbeit und Sponsorengewinnung. Wir freuen uns auf eine weiterhin gelungene Partnerschaft mit dem Leutkircher Medienhaus.