wellcome-Jahresstandortgespräch mit unserer Landeskoordinatorin Melani Arnold

Am 10.10.2022 kam unsere nette wellcome Landeskoordinatorin Melani Arnold zu uns nach St. Anna, Leutkirch. Bei einem kleinen Frühstück kamen wir in regen Austausch, wagten einen Rückblick in die vergangenen Corona- Jahre, fingen den aktuellen Stand ein und blickten vage in die Zukunft, da Herr Lindauer ab Sommer nächsten Jahres St. Anna verlassen wird und somit die wellcome- Leitung vor Ort an Fritz Langner übergehen wird.

Aktuell lässt sich sagen, dass wellcome Allgäu prima da steht. Viele Familien wenden sich an uns, die Ehrenamtlichen fühlen sich gut aufgehoben, was man an der geringen Fluktuation ablesen kann, die Netzwerkpartner wissen von dem familienfreundlichen Angebot und bei der Finanzierung macht sich langsam das "dran bleiben" bemerkbar.

Alle Beteiligten Michael Lindauer, Melani Arnold und Corinna Muderer bringen sich super in wellcome ein und schätzen die gegenseitige Arbeit sehr.

Melani, es war uns eine Freude, dass du da warst. Überhaupt ist es schön, dass es dich gibt!