Aktuelle Nachrichten rund um wellcome Allgäu

Hier erfahren Sie, was aktuell statt findet, wer spendet, wo wellcome ist, um zu informieren, wann wir Kinderaktionen anbieten und vieles mehr.

Wellcome-Engel werden mit "Erste Hilfe Ausrüstung" ausgestattet

Weil die wellcome- Engel so begeistert von der Fortbildung waren und Herr Hamma überzeugend schilderte, dass es um Leben zu retten, bzw. gezielt helfen zu können nur ein paar medizinischer Dinge bedarf, wollte Corinna Muderer „ihre Engel“ mit einer „1. Hilfe Ausrüstung“ überraschen. Die wellcome- Koordinatorin ging auf Dr. Bärbel Becher von der Elisabethen Apotheke, Leutkirch zu, erzählte ihr von wellcome und ihrem Anliegen. Gewohnt sympathisch und unkompliziert war Frau Dr. Becher sofort bereit die gewünschten Materialien für die 15 wellcome- Engel zu sponsorn. Vielen Dank hierfür.

Zurück