wellcome-Engel erleben eine bleibende Erinnerung

Wolfgang Schühle sprach im vergangenen Herbst die Einladung aus, dass wir, als wellcome -Allgäu Team in seinem Unternehmen herzlich willkommen seien. Dieses Angebot nahmen wir am 20. 07.2017 wahr, um eine neue, verbindende Erinnerung in unserem Team zu schaffen. So fuhren 7 Frauen nach Zell unter Aichelberg, um Ostheimer Spielfiguren näher kennen zu lernen. Wir erfuhren, wie aus einem Ahornbrett ein einzigartiges Spielzeug gefertigt wird. Vom Stempeln über das Sägen, Schleifen, Bemalen und finalem Ölen, erhielten wir Einblick in jeden Arbeitsschritt. Sowohl das präzise und körperlich anstrengende Fertigen, als auch die Philosophie des Unternehmens faszinierte und beeindruckte uns sehr. Inspiriert und begeistert stöberten wir im Werksverkauf und packten unsere Taschen voll mit den „preis-werten und nicht ganz günstigen“ Lieblingsspielsachen, wie Wolfgang Schühle uns erklärte. Anschließend durften wir unseren eigenen „ Hirsch-Rohling“ individuell und kreativ bemalen und als Erinnerung mit nachhause nehmen. Bei einem sehr delikaten Abendessen ließen wir den Tag ausklingen und versanken in anregende Gespräche in bester Gesellschaft. So ging ein wahnsinnig schöner und erlebnisreicher Tag zu Ende. Meine lieben Begleiterinnen, mit euch zu Sein fühlt sich immer leicht und füllend an. Danke, dass ihr mit mir diesen Weg geht, als wellcome- Engel und als Frauen. Lieber Wolfgang: Danke für deine großzügige Einladung, deine Zeit und dass du für uns einen einmalig schönen Tag gezaubert hast. Du bist der beste Gastgeber!