wellcome Allgäu staunt bei Ostheimer Spielwelten auf der Insel Mainau

Wenn "Engel" reisen...

Ein Bus voller „Engel“ fuhr mittags der Sonne entgegen. Zum wellcome- Jahresabschluss machten wir uns auf den Weg zur Insel Mainau, wo wir zur Eröffnungs-vernissage von Ostheimer Holzfiguren eingeladen waren. Bevor wir auf die Insel übersetzten, verbrachten wir gemütliche Stunden im Café Rosgarten in Konstanz. Neben außergewöhnlicher Tortenvielfalt nahmen wir uns Zeit zum Austausch und Gespräch. Abends auf der Blumeninsel wurden wir im gräflichen Schloss herzlich empfangen. Wolfgang Schühle (Geschäftsführer von Ostheimer) nahm sich besonders viel Zeit, um uns die Philosphpie und Hintergründe von Ostheimer und die Schnittstelle zu wellcome näher zu bringen. Mit Charme, Humor und Wertschätzung unserer wellcome- Tätigkeit gegenüber bereicherte er unseren Abend. Die Ausstellung, die Atmosphäre und die kulinarische Verwöhnung machten diesen Tag zu einem rundum gelungenen Erlebnis.

Bildv.l.nr.: Birgit Gutzeit wellcome Konstanz, Wolfgang Schühle Geschäftsführer Ostheimer, Corinna Muderer wellcome Allgäu

Liebe wellcome-Engel: Danke für diesen schönen Tag. Ihr habt ihn mit gestaltet. Ich freue mich, dass ich euch noch näher kennen lernen durfte. Wir sind eine super Truppe mit besonderer Ausstrahlung. So glaube ich, dass die Ostheimer Ausstellung uns bereichert hat. Das Spielzeug, Herr Schühle und die ganze Atmosphäre. Ich glaube auch, dass unsere Gruppe, so wie wir sind, mit dem was wir haben, durch unsere Anwesenheit, der Veranstaltung einen zusätzliches Glanz verliehen haben.

Bild: "wellcome- Engel" Allgäu