Aktuelle Nachrichten rund um wellcome Allgäu

Hier erfahren Sie, was aktuell statt findet, wer spendet, wo wellcome ist, um zu informieren, wann wir Kinderaktionen anbieten und vieles mehr.

Muttertagsaktion im dm

Am 11.05. 2019 besuchten ca. 60 Kinder den wellcome Allgäu Stand im dm Markt Leutkirch. Mit einem kurzweiligen, bunten und kreativen Bastelangebot waren die Kinder leicht zu begeistern. Jedes Kind durfte mehrere buttons selbst gestalten, welche dann in der Buttonmaschine fertig gestellt wurden. Ganz individuelle Liebeserklärungen entstanden für den morgigen Muttertag. Manche Kinder dachten aber bereits schon an den Vatertag oder an ein Geschwister, um persönliche Nachrichten zu verschenken. Sogar ein altes Ehepaar setzte sich mit an den Stand und kreierte Nachrichten für die Enkel. Auch konnten manche wellcome- flyer an frischgebackene Eltern verteilt werden.

Insgesamt war es ein leichter und lustiger Mittag. Vielen Dank an Frau Koukos, die Filialleitung.

Allen Mütter wünschen wir für den morgigen Muttertag, dass sie sich so wertvoll fühlen, wie sie sind. 

Jeder durfte die buttons individuell gestalten.

Zurück