Aktuelle Nachrichten rund um wellcome Allgäu

Hier erfahren Sie, was aktuell statt findet, wer spendet, wo wellcome ist, um zu informieren, wann wir Kinderaktionen anbieten und vieles mehr.

"HelferHerzen"- Auszeichnung als regionaler Preisträger

 Die Initiative HelferHerzen will zeigen, wie vielfältig Engagement sein kann und wie viel es bewirkt. Deshalb vergeben der Naturschutzbund Deutschland, der Deutsche Kinderschutzbund, die Deutsche UNESCO-Kommission und dm gemeinsam den „dm-Preis für Engagement“ an Ehrenamtliche. Anfang des Jahres hat wellcome Allgäu sich bei der Initiative „HelferHerzen“ beworben. Jetzt im Herbst wurde wellcome Allgäu mit 4 weiteren Projekten als regionaler Preisträger ausgezeichnet. Der Dank und die Anerkennung für unsere Arbeit war mit einem Preisgeld in Höhe von 1000,00 € verbunden. Liebe wellcome- Engel, das ist in erster Linie eine Auszeichnung für euch! Ein Teil des Geldes werden wir für eine gemeinsame und besondere Adventsfeier verwenden. Vielen Dank!

 

Auch in der schwäbischen Zeitung-Friedrichshafer Ausgabe konnten interessierte Leser erfahren wer den Preis der HelferHerzen erhalten hat.

Zurück