Fortbildungsimpuls für wellcome- Engel

Unser gut eingespieltes Trio, wellcome- Allgäu, Schussental und Bodenseekreis luden heute Abend zum ersten Ehrenamtstreffen in diesem Jahr ein.

Mit dem Fortbildungsimpuls von Ursula Schensky zum Thema „Achtsamkeit und Respekt im Alltag leben“ erfuhren wir hilfreiches Wissen zu diesem wichtigen Thema, kombiniert mit praktischen Übungen und alltagsnahen Beispielen.

Damit wir achtsam und respektvoll zu anderen sein können, müssen wir bei uns beginnen. Erst dann kann es wunderbare Kreise im Miteinander ziehen.

Anschließend saßen wir noch bei einem leckeren Vesper zusammen und tauschten uns aus.

Es war wieder eine bunte, leichte Atmosphäre mit ganz und gar wundervollen Frauen!

Danke, dass ihr ein so wertvoller Teil von wellcome seid. Bleibt achtsam...

Hier ein Teil des wellcome- Allgäu Teams.

Meine Engel