Aktuelle Nachrichten rund um wellcome Allgäu

Hier erfahren Sie, was aktuell statt findet, wer spendet, wo wellcome ist, um zu informieren, wann wir Kinderaktionen anbieten und vieles mehr.

Ehrenamtstreffen im Gartencafé

Am 04.09.2021 klappte unser erhofftes wellcome- Ehrenamtstreffen. Nachdem wir corona oder wettterbedingt immer wieder den Termin absagen oder verschieben mussten, gelang es uns endlich uns zu treffen. Im Gartencafe´Nuber in Neukirch saßen wir in einer begrünten, verträumten Gartennische und hatten ausführlich Zeit uns auszutauschen und näher kennenzulernen. Jeder der Frauen steht an einem anderen Punkt in ihrem Leben. Das war richtig spannend zu erfahren. Auch die wellcome- Geschichten waren teils aufregend, traurig, kopfschüttelnd und inspirierend. 

Da wir uns so wohl miteinander gefühlt haben, entschieden wir, uns bald wieder zu verabreden. 

Danke ihr tollen Frauen, dass ihr mir und wellcome soviel Zeit und Herz schenkt.

Es ist wunderbar mit euch!

Zurück