Aktuelle Nachrichten rund um wellcome Allgäu

Hier erfahren Sie, was aktuell statt findet, wer spendet, wo wellcome ist, um zu informieren, wann wir Kinderaktionen anbieten und vieles mehr.

dm-Markt in Leutkirch feiert seinen 10. Geburtstag!!!

10 Jahre dm in Leutkirch. Ein riesen Grund zu feiern!!! Was wir am 19.06.2017 auch taten. wellcome Allgäu startete die Aktionswoche mit einem Sinnes- Parcour für Kinder.

Es wurde gebastelt, gefühlt, gerochen, beobachtet, geschmeckt, gehört und  gestaunt. Gemeinsam mit vielen Kindern bastelten wir Regenmacher, bemalten Wunderscheiben, befühlten eine Überraschungsbox, rochen unterschiedliche Düfte und für die Geschmacksnerven lutschten wir fleißig Traubenzucker.

Kinder aller Altersgruppen waren euphorisch dabei und ermöglichten so einen kurzweiligen und ereignisreichen Geburtstagsmittag. Zum Abschluss durfte sich jedes Kind noch mit dem Saubär fotografieren lassen.

Eine rundum gelungene Aktion!!

Liebes dm-Team, danke für die unkomplizierte und gewinnbringende  Kooperation. Alles Gute zum Geburtstag. Auf die nächsten, gemeinsamen Jahre....

Zurück